Saint Vincent and the Grenadines
Buccament River

• Day 1–2

Bridgetown - Barbados Tag 1

January 1 in Saint Vincent and the Grenadines ⋅ ⛅ 28 °C

Nachdem wir Silvester im Hotel am Frankfurter Flughafen verschlafen haben, sind wir gg halb 8 mit Bus Richtung Flughafen gefahren. Unsere Koffer hatten wir schon am Vortag abgegeben, sodass wir nur noch durch die Sicherheitskontrolle mussten. Der Flug startete mit leichter Verspätung, verlief aber weitestgehend ruhig. Angekommen, mussten wir langer warten bis wir aussteigen konnten. Erst war der Spalt zwischen Treppe und unserem rwcht neuen A330neo zu groß und dann war die Treppe so wackelig, dass immer nur ein paar Leute gleichzeitig runter konnten. Ca 30 Minuten ging es dann mit Bus Richtung Schiff. Am Schiff angekommen spielte eine zweiköpfige Live Band Reggae Musik und verlieh direkt karibisches Flair. Der Rest des Tages lief recht unspektakulär. Wir sind auf dem Schiff geblieben, haben ein bisschen das Schiff erkundet und unsere Kabine eingerichtet. Glücklicherweise sind wir auf Deck 9, recht weit oben und vermutlich immer in Meerrichtung. Morgen werden wir Barbados ein bisschen auf eigene Faust erkunden.Read more

Buccament River