Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ü2 Malijai

    March 23 in France ⋅ ☀️ 10 °C

    Guten Morgen mein Stern!
    Ich liebe dich und muss dich das unbedingt wissen lassen.
    Geht nicht anders! Entschuldige 😘
    ❤️❤️❤️❤️

    Da freue ich mich riesig 😊🤩
    Und ich liebe dich! ❤️❤️❤️❤️

    Ganz schön kalt, so eine sternenklare Nacht am Lac-de-Sainte-Croix...
    Zum Glück kann ich an dich denken, mein Stern.
    ❤️❤️❤️❤️

    Ich hoffe, es ist nicht zuuu kalt 🥶
    Heute war ich mit Petra shoppen und dann haben wir zusammen gegessen und Fußball geschaut…das war sehr schön und gemütlich 😌😊
    Und ich denke an dich! ❤️❤️❤️❤️

    Guten Morgen Schatz!

    Es war nur draußen kalt, innen drin habe ich zuerst die Heizung aufgedreht und mich dann in den Schlafsack gemummelt. 🥵
    Gerade sitze ich im T-Shirt draußen und frühstücke.
    Heute steht der See und der Grand Canyon auf dem Programm. Ich werde radeln, fotografieren, chillen und an dich denken.
    Liebste Grüße auch an Petra!
    ❤️❤️❤️❤️ (die sind aber exklusiv für dich)

    ____

    Der Platz hier ist ganz neu angelegt, super ruhig und sehr schön! 😁👍
    Read more