Sonnenurlaub mit Ana, Malin und Sebi :)

Sicher in Hannover gelandet

June 19, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen. Kurz vor dem Start verzögerte er sich noch einmal, das das Flugpersonal eine vierköpfige Familie suchte. Nach 15 Minuten auf der Rollbahn wertend, stellten die fest das ihre Liste nicht korrekt war und wir nicht noch mal zum Gepäck ausladen zurück müssen.
    Nun etwas Verspätung hat der Flieger aber wieder gut gemacht. Nun sinds nur rund 50 Minuten.
    Wieder wie auch auf der Hinfahrt haben die Leute in Flieger nach der Landung geklatscht.. Das passiert dir nur im Pauschalreise Ferienflieger...😂

Jetzt noch eine Stunde im Auto heim, Malins Vater ist so lieb und abzuholen.

Am Flughafen - warten auf den Rückflug

June 18, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Wir sind jetzt seit 50 Minuten am Flughafen, haben unser Gepäck aufgegeben und warten auf den Abflug. Der Flug mit der Nummer X3 2263 sollte um 19:35 Uhr zurückfliegen, hat aber wohl Verspätung und wird erst gegen 20:20 Richtung Hannover abheben. Wir warten daher noch draußen vor dem Flughafen in der Sonne bevor es gleich durch die Security geht. Es ist witziger Weise die selbe Verspätung, die der Flug auf unserer Hinreise vor einer Woche auch bereits hatte.Read more

Einkaufszentrum aus einem Zombiefilm

June 18, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Um die Zeit rumzukriegen sind wir heute nochmal quer durch Maspalomas gelaufen. Irgendwann wollten wir aber noch was zu Mittag essen, da wir im Flieger nichts bekommen. Wir haben dann ein kleines Restaurant ausgewählt, das bei Tripadvisor gute Bewertungen hatte und in der Nähe unseres Bungalow Parks ist. In der Bewertung stand bereits das das Einkaufszentrum, in dem das Restaurant liegt sehr zerfallen ist. Das Essen in dem Restaurant war ganz gut und preislich auch nicht so teuer, aber der Ort.. so sieht es aus wenn die Menschheit von einer Zombieapokalypse heimgesucht wird. Hier könnte man solche Filme drehen.Read more

Tag der Abreise

June 18, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Sachen sind gepackt, gefrühstückt haben wir auch, heute geht's wieder nach Hause.
    Wir haben auch die Sonne schon mit in unsere Koffer gepackt, wie man sieht sind nun dicke wollen am Himmel und es sind nur noch 20 Grad. Haben sehr viel Glück gehabt mit dem Wetter, so das der einzige wolkenbehangene Tag der letzte ist. Normal hätten wir jetz noch ne Stunde am Pool verbracht, bis wir auschecken müssen. Jetzt aber checken wir schön früher aus und laufen nochmal zum Strand. Später werden wir noch was essen und um 15:45 Uhr holt uns der Bus zum Flughafen ab. Flieger geht um 19:35 Uhr.

Ps. Auf den Fotos seht ihr unsere Hauskatze. Sie/Er kam jeden morgen und Abend zur selben Zeit zu uns und wartete vor unserer Tür auf uns. Wir haben Wasser hingestellt, da die Katzen hier sonst nur das Chlorwasser trinken.

Wieder ein ruhiger Tag am Pool

June 17, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Heute haben wir nicht viel gemacht. Ich hatte heute Morgen überlegt nach Puerto de Mógan zu fahren mit dem Bus, jedoch wollten die beiden Mädels lieber was ruhiges machen und nicht wieder soviel laufen. Nachdem ich dann gesehen habe an wie vielen Haltestellen der Bus hält und wie lang man unterwegs ist, hatte ich dann auch nicht so die Lust alleine in das Touristendorf zu fahren. Wir waren stattdessen die ganze Zeit am Pool in der Sonne, zum Abend hin wollten wir, nachdem wir das Deutschland-Spiel gesehen hatten,Tapas essen gehen. Dies wäre ein 50 minütiger Fußmarsch nach Playa del Ingles gewesen, jedoch bekam Malin etwas Magenprobleme und wollte das wir ohne sie gehen. Das wollten wir aber nicht und so haben wir uns nun drauf geeinigt Malin Ruhe zu gönnen und mit ihr das Brasilien gegen Schweiz Spiel zu sehen und morgen dann noch einmal vor unserer Abreise Tapas essen zu gehen. Wir haben übrigens 1:1 bei unseren Tipprunden getippt.. es sieht gut aus bisher..Read more

Zurück im wärmeren Maspalomas

June 16, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Uns war Las Palmas zu kalt 😂 hier sind 7 Grad mehr und strahlender Sonnenschein. In Las Palmas war auch die ganze Zeit über ein Leiter Nieselregen. Wir wollten ohnehin nur mal reinschauen in die Stadt und fanden die Strassen und Gassen auch nicht so schön und spannend, je weiter wir vom Zentrum weggingen. Daher sind wir zurück zum Bus und ab ging's dann wieder in den Süden. Haben uns aber natürlich noch etwas für zuhause zum mitbringen mitgenommen. 😉Read more