Wir stehen drei Tage im Garten von Christiane und Alex, die vor zwei Jahren nach Ecuador ausgewandert sind. Sie bieten ihren Garten zur Übernachtung in iOverlander an und wie sich herausstellt, sind wir die ersten Gäste! Wir dürfen die Waschmaschine benutzen und morgens gibt es frisch gebackene Brötchen. Das Gundstück ist ein kleines Paradies, hier wachsen Ananas, Avocados, Zitrusfrüchte, Bananen, Kaffee, Kakao, Vanillie und viele andere Pflanzen. Unter anderem auch ein Baum, dessen Blätter Insulin enthalten und hier von den Zuckerkranken gegessen werden.
Wir werden super freundlich empfangen, eher wie Freunde als wie Gäste. Abends sitzen wir bei einem Bierchen stundenlang zusammen und erzählen von unserer Reise bzw. vom Auswandern und Leben im ecuadorianischen Tiefland.Read more
TravelerDiese Blüten sind gigantisch und sehen aus, als ob jemand seinen Einkaufsbeutel an den Baum gehängt hätte. Auf jeden Fall sieht man so was nicht bei uns! Danke für die tollen Bilder.
Traveler
Puhh, das war ein anstrengendes Match, hab heute noch Muskelkater😬. Und der Schiri hatte nicht nur eine Pfeife, er war auch eine😝
Traveler
🤩
Traveler
Diese Blüten sind gigantisch und sehen aus, als ob jemand seinen Einkaufsbeutel an den Baum gehängt hätte. Auf jeden Fall sieht man so was nicht bei uns! Danke für die tollen Bilder.