Sweden
Lilla Bergö

Klintemåla

August 10, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Nun sind wir in Klintemåla und haben wieder eine ruhige Wiese zum Campen gefunden. Zwischendurch waren wir wieder in einem schönen See baden und haben dann lange nach einem guten Platz zum Zelten gesucht. Die lange Reise hat sich jedoch gelohnt, wir haben heute das erste Mal Elche gesehen!!!
      Und zwar zwei direkt hintereinander beim Auto fahren. Erst eine junge Elchkuh und dann einen Elchbullen mit schönen Geweih. Natürlich sind wir nicht näher rangegangen, so habe ich nur Fotos aus der Entfernung, aber es sind wahnsinnig schöne Tiere und ich freue mich so welche gesehen zu haben.
      Klintemåla ist ein traumhafter Ort direkt an der Ostsee und viele Paddler setzen hier ein. Mein Onkel Gert auch, sein Auto haben wir hier heute entdeckt. Vielleicht können wir hier morgen auch ein Boot leihen. Bisher habe ich nur Aufnahmen bei Nacht vom Vollmond, aber morgen fange ich die gesamte Schönheit ein.

wie cool das ihr ne elchkuh gesehen habt 🥰🥰 die sind so tollpatschig aber ultra niedlich ☺️

8/10/22Reply

Jaaa die sind soo süß :D hat uns richtig verwirrt angestarrt

8/11/22Reply

ja die sind halt auch ein bisschen trottelig 😅

8/11/22Reply

Lilla Bergö, Lilla Bergo