Richtung Norden bis Chuslan

March 3 in France ⋅ 🌧 3 °C

Nach einer mega anstrengenden Fahrt durch Sturm und sintflutartigen Regen, haben wir nahe Avignon die Nase voll und schauen uns nach einem Stellplatz um.

Chusclan kommt uns in den Sinn, ein geräumiger Parkplatz neben einem Weingut. Hier kann man gut mit angehängtem Hänger parken... lebensnotwendig bei diesem Wetter.

Dort angekommen tun wir genau das. Der Regen strömt weiter, der Wind schaukelt das Womo hin- und her...bei idyllischen 5 Grad... und nichts kann uns dazu bewegen, auch nur einen Schritt nach draußen zu setzen.

Vielleicht sieht die Welt morgen schon ganz anders aus.

------

Zum Glück tut sie das. Blauer Himmel und ein noch erträglicher Wind weckt uns. Ein kurzer Check draußen ergibt, dass wir das Angles Morts Schild am Heck verloren haben. Die Saugnäpfe haben dem Mistwetter gestern nicht standgehalten. 🙈 Zum Glück haben wir noch Schilder zum Aufkleben in Reserve.

Da es hier unten heute wieder extrem windig werden soll, werden wir gleich Richtung Norden und besserem Wetter weiterfahren. Ist das nicht die pure Ironie? 🙈

Unser Ziel ist es, den nächsten Stopp irgendwo nördlich von Lyon einzulegen.