Leider muss Tina arbeiten, deshalb eine Männer-Radtour

Auf der Wanderbahn in die Heimat

April 15 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

In Mudau gab es noch einen Kaffee und dann ging es auf der Wanderbahn gemütlich die 32km bergab bis Mosbach-Neckarelz. Von dort aus bis Sinsheim mit dem Zug und so waren wir nach 7 Tagen und 545km im Sattel wieder zu Hause.
    Schön aber auch kalt war's.

Monika Koppenhöfer

schön,dass Ihr wieder zurück seid.

4/16/21Reply

Von Miltenberg nach Mudau

April 15 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Nach der Verabschiedung bei Steffi und Michael ging es am Morgen erst mal direkt entlang der Mud. Weit sind wir aber nicht gekommen denn im nächsten Ort gab es dann schon eine nette Pause und Probefahrt bei Stegerwald Bikes.
    Die Schobba E-Mopeds machen echt richtig Laune und zwar mit kleinem Kennzeichen.
    Der Sonnengott war uns heute gnädig und so mussten wir noch Sonnencreme mit LSF60 auftragen🙈.

Von Wertheim nach Miltenberg

April 14 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Auf der Etappe bekamen wir von einem älteren Herren die Bestätigung auf unsere Vermutung, da wir kein einziges Schiff auf der Strecke gesehen hatten. Der Main hat jedes Jahr zwei Wochen keinen Schiffbetrieb, da in dieser Zeit alle Wartungen durchgeführt werden.Read more

Nach Wertheim

April 14 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Am Morgen ging es auf einer Abkürzung erst mal einige Stufen nach unten ins Tal und am Radweg zeigte sich dann sogar etwas die Sonne. Pünktlich zum Mittagessen waren wir dann in Wertheim, wobei auch hier eine Altstadt ohne Geschäfte und Gastronomie keine schöne Wirkung hatte.Read more

Von Würzburg nach Gemünden am Main

April 13 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

Die Sonne brachte uns am Mittag bei 8 °C zwar nicht zum Schwitzen, aber es wurde langsam erträglich. Außerdem gab es jede Menge warmen Kaffee und warme Toiletten, was will man also mehr. An der Sieben Tannen Hütte wurde dann noch alles getrocknet, gekocht und das Schlafzimmer eingerichtet.Read more

Es sei euch gegönnt ❗🤧😳

Nach Würzburg

April 13 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

Wir hatten eine sau kalte Nacht mit -5°C wofür unser leichtes Sommer-Equipment nicht ausgelegt war. Im Schlaf hatte keiner geschnarcht, sondern es hat nur geklappert🙈.
    Die Fahrt nach Würzburg am Morgen mit Gegenwind war dann auch nicht gerade ein Saunagang.Read more

Judith Lietzmann

🥶

ohne Worte😪😁🛀🛏😴

Peter Hübner

Ich glaube es würde euch gut tun😨🤤😁

Viva frankonia Würzburg meine Stadt ich habe Heimweh [Gabi]

4/14/21Reply

Von Kitzingen nach Eibelstadt

April 12 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

Kurz vor Marktbreit gab es eine unspektakuläre Mittagspause und in Ochsenfurt dann schon wieder Kaffeepause. Man muss halt zwischendurch immer wieder was warmes reinkippen, damit man nicht unterkühlt😉.
    Unseren Nachtlagerplatz erreichten wir schon früh und hatten sogar noch etwas Sonne am Abend.

OJ Glück

Seid gegrüßt, schön euch virtuell begleiten zu dürfen. Kogen, was macht dein Schenkel? Keine Schmerzen?

4/12/21Reply

Von Volkach nach Kitzingen

April 12 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

Nachdem es die ganze Nacht geregnet hatte, war uns am Morgen dann doch Petrus gnädig und wir konnten ohne Regenkleidung los. In Volkach gab es dann gleich einen Kaffee und heute radelten wir langsam, denn der Wind war eiskalt.Read more

Von Schweinfurt nach Volkach

April 11 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Von Schweinfurt ging es mit vollem Bauch immer am Main entlang und einmal sogar darüber bis kurz vor Volkach wo wir unseren wasserdichten Schlafsaal bezogen. Leider konnte der Pizza Lieferdienst mit der Adresse "Ratsherrenhäusel" nix anfangen und so gab es YamYam Suppe.Read more

so kann's immer sein

Franken is so schee 😉👌 [Gabi]

Über Zell am Main nach Schweinfurt

April 11 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Der Radweg über Zell und Haßfurt ist schön um so enttäuschter waren wir von Schweinfurt was ausser einen leckeren Dürüm nicht viel zu bieten hatte.

Monika Koppenhöfer

da darf man sogar hinsitzen‼️

stattliches Gebäude

anjaundthomasunterwegs