• Day 20

Bishkek

August 28, 2016 in Kyrgyzstan ⋅ ⛅ 32 °C

Hallo ihr Lieben!
    Unsere erste Etappe liegt nun hinter uns.
    Kirgistan hat uns sehr begeistert!!!!!!!!
    Neben wunderschönen Landschaften und gastfreundlichen Menschen konnten wir unvergessliche Eindrücke und Erfahrungen hinsichtlich des Nomadenlebens und der Lebensweise der Kirgiesen gewinnen.
    Wir sind vielen Reisenden aus unterschiedlichen Teilen der Welt begegnet; jedoch ist der Tourismus in Kirgistan noch in der Entwicklung , was u.a. mit ein Faktor war , der unsere Reise zu einer unvergesslichen Erfahrung werden ließ.
    Unser persönliches Highlight war natürlich auch, Pauls wenige Erinnerungen an seinen Geburtsort wieder aufleben zu lassen. Auf den Spuren der Vergangenheit ergaben sich viele schöne Begegnungen mit tollen Menschen.
    Es bleibt auf jeden Fall ein unvergessliches Abenteuer 😄
    Unsere Reise geht nun weiter nach Südostasien; genauer gesagt nach Vietnam!!!!!
    Wir hoffen unser Blog hat euch bisher gefallen und freuen uns wenn ihr uns weiterhin auf unserer Reise begleitet.