Challenge today?

June 20, 2018 in Australia ⋅ 🌙 14 °C

Nach 2 Nächten im wunderschönen Nationalpark Perron, sind wir wieder zurück in der Zivilisation. Komisch wieder mit dem Auto auf dem Asphalt zu fahren, keine Sandpiste mehr unter den Rädern zu spüren. Man benötigt auch wieder Geld, die Kreditkarte, hat aber dafür Internet, Supermärkte etc. Bis jetzt hatte jeder Tag eine Challenge. Heute wird es wohl eher ruhig, wir erwarten keine Herausforderung und lassen uns in Carnarvon auf einem Campingplatz nieder. Wir fragen uns, weshalb hier alle Häuser einen hohen Zaun haben? Die Leute fragen uns, ob wir wirklich zelten wollen, so ganz alleine? Und uns fällt auf, dass es hier nur Camper gibt. Hochverdächtig....das Ganze wird sehr unheimlich als es eindunkelt, plötzlich ist kein Mensch mehr zu sehen, und wir beschliessen sicherheitshalber in einem Motel zu übernachten. Also zusammenpacken und auf die Suche, gar nicht einfach, wir haben unsere tägliche Challenge, es hat nicht viele Möglichkeiten. Wir haben Glück. Der Portier meint beim Einchecken: Zelten? Viel zu gefährlich, das könnt ihr vergessen.😳 die Kriminalität ist hier besonders hoch! Wir sind sehr froh über unseren Entscheid!Read more