Satellite
Show on map
  • Day 2

    Pura Vida!

    March 15, 2022 in Costa Rica ⋅ ⛅ 31 °C

    Heute morgen begann der Tag für mich um 04:30 Uhr. Ich war top fit und wollte was erleben!😍Ziel ist Monteverde/ Santa Elena. Heute habe ich direkt gemerkt, dass die Busverbindungen hier doch gar nicht so einfach sind und ich ein wenig überfordert war😅also gibt es jetzt schon an Tag 1 so einige Planänderungen🤭Pura Vida! Ich verbrachte den halben Tag mit Johon in San José.😇Dann hat er mich zum Bahnhof gebracht und wir verabschiedeten uns! Aber ich traf direkt auf eine andere Gruppe Backpacker, die mit der Uber (Art Taxi) ins selbe Hostel wollte wie ich. Der Bus würde 6h fahren und erst spät abends ankommen. Mit dem Uber sind es nur knapp 3h. Also habe ich mein Busticket an irgendwelche Franzosen verkauft und schon saßen wir zsm gequetscht im Auto auf dem Weg nach Santa Elena!😍 Am Abend habe ich wieder neue Leute im Hostel kennengelernt mit denen ich zsm Abend gegessen habe. Jetzt habe ich mir nach langer Überlegung und vielen Ratschlägen von anderen einen Plan für die nächsten Tage gemacht...Natürlich anders als eigentlich geplant😅😂 Fortsetzung folgt...😜Read more