Trinidad og Tobago

Rejsende på dette sted
    • Dag 57

Tag 57 in Tobago

2. november 2023, Trinidad og Tobago ⋅ 🌧 29 °C

Heute hat mich Kailey ganz spontan zum Lunch abgeholt.

Er ist mit mir nach Scarborough gefahren wo wir dann bei 'Sue's Doubles' Doubles zum Mittag gegessen haben (das ist der lieblings Doubles laden von Kailey) ,er isst nur von Sue die Doubles und ich kann auch verstehen warum.
      Diese Doubles waren so so lecker.
      (Muss leider sagen das sie den Doubles Mann in Buccoo um einiges übertroffen haben🙈)

Kailey hat mir erklärt wie man sie richtig isst, Sue wollte das der Mann von Verkaufstand mir weniger Soße und einen dritten Teig fladen dazu gibt, damit es einfacher zum essen für mich ist. Doch Kailey meinte nur das ich das nicht brauche ich werde es schon lernen die Doubles wie die Einheimischen zu essen.
      Langsam aber sicher werden meine Doubles Essversuche immer besser und ich sehe dabei nicht mehr ganz so weiß und "Touri-mäßig" aus wie am Anfang.

Danach sind wir noch zu 'Tobago Chocolate Delights' gefahren.
      Mister Chocolate (der Besitzer) hat uns viel Schockolade zum Probieren gegeben und uns viel Erzählt wie er seine Schockolade macht, worauf er achtet und warum seine Schockolade so gut schmeckt (bei der herstellung gibt er der Schockolade zeit, er lässt sie Stunden lang rühren, das gibt der Schokolade den gewissen Geschmack). Dann hat Kailey für uns beide noch 2 kleine Tafeln Schockolade (Dunkleschockolade mit Madeln eine der Beliebtesten im Laden) gekauft, und die war so lecker das wir sie gleich schon leer gegessen haben.

Am Nachmittag war wieder das Monatliche Beach Clean Up von HWH. Gemeinsam mit anderen Freiwilligen haben wir den Strand und auch den Mangroven Wald sauber gemacht. Da kam einiges zusammen.
      Die 2 Kinder die mitgeholfen haben, haben beiden einen Gutschein gewonnen (da alle Erwachsenen ihren gesammelten Müll den beiden Kindern gespendet haben). Die beiden haben sich sehr darüber gefreut

Du kender måske også dette sted med følgende navne:

Little Rockly Bay

Bliv medlem: