Ukraine
Chernivtsi

Here you’ll find travel reports about Chernivtsi. Discover travel destinations in Ukraine of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

17. Übernachtung

June 11, 2017 in Ukraine ⋅ ☀️ 23 °C

Bum ... bum ... bum ... "ANDREAS Breakfast" so wurde ich heute morgen um 7.00 Uhr von der freundlichen Hotelmitarbeiterin geweckt. Nachdem ich mich in die Jeans gequält und mir ein Hemd übergezogen hatte, öffnete ich die Tür und sie stand mit einem Tablett und dem Frühstück vor der Tür. So freundlich wie ich konnte hab ich ihr erklärt, dass wir abgesprochen hatten das ich um 8.00 Uhr frühstücken wollte ... der Tag fing also gut an.

Gegen 10.00 Uhr ging's dann los Richtung Balti, dann weiter nach Edinet und Briceni schliesslich nach Czernowitz. An der Grenze zur Ukraine hat es wieder ewig gedauert bis zur Anfertigung. Und das alles wieder bei 26 Grad und voller Sonneneinstrahlung. In der Ukraine waren die Strassen hinter der Grenze kathastrohpal; aber auch insgesamt.
    Habe jetzt ein schönes Hotel gebucht; mit Unterhaltung.

Chernivtsi, Czernowitz, Çernivtsı, Черновцы, Чарнаўцы, Чернивци, Tchernivtsi, Txernivtsí, Черновци, Çernivtsi, Černovice, Tjernivtsi, Ĉernivco, Tšernivtsi, Txernivtsi, چرنیوتسی, Černivci, צרנוביץ, Černovci, Csernyivci, Չեռնովցի, CWC, チェルニウツィー, ჩერნოვცი, 체르니우치, Czernovicum, Černivciai, Čerņivci, Tsjernivtsi, Czerniowce, Cernăuți, Чернівцї, Чернівці, چیرنیوتسی, Chernovsi, טשערנאוויץ, 切爾諾夫策