Britania Raya

Pelancong di tempat ini
    • Hari 13

Lend's End-Porthcuno Cove- Penzance

12 Agustus 2023, Inggris ⋅ 🌬 18 °C

Die Nacht war sehr stürmisch und der Blick aus dem Fenster lädt auch nicht gerade zum übereilten Aufstehen ein, der Himmel ist grau in grau. Nach gemütlichem Frühstück im Bus, wollen wir zum Minack Theatre, doch leider nur für Online-Reservierungen heute möglich. Macht nichts, buchen wir eben gleich für morgen und nutzen unser Parkticket, um dort in Porthcuno an den Strand zu gehen, denn es ist warm und der Himmel blau. Leider herrscht durch die großen Wellen Badeverbot, aber am Strand haben wir trotzdem einen riesen Spaß. Alle nähern sich immer todesmutig den Wellen, um dann kreischend vor ihnen wegzurennen, wenn sie dann doch auf den Strand rauscht und so manchem nasse Klamotten beschert. Gegen 16 Uhr brechen wir dann auf und fahren mal nach Penzance, um uns das Städtchen anzusehen, aber es ist enttäuschend: der Ort wirkt trostlos und heruntergekommen und kein einziges Geschäft lädt zum Shoppen ein. Zurück auf dem CP machen wir Abendessen, um dann mit dem Bus zu Sennen Cove zu fahren, um den Sonnenuntergang am Meer zu erleben.Baca selengkapnya

Anda mungkin juga mengenal tempat ini dengan nama berikut:

Breage

Bergabung dengan kami: