Vietnam
Bản Nông Khún

Ha Giang Loop, Vietnam (3)

May 21, 2019 in Vietnam ⋅ ☁️ 27 °C

Der dritte Tag beginnt großartig für mich. Die Pancakes sind nicht vegan, aber extra für mich probiert sich die Köchin aus und zaubert ihre ersten veganen Pancakes und die sind wirklich gut! Glücklich fahren wir los. Heute geht es mir deutlich gut genug und nach einer kurzen Probefahrt ist klar, dass Lotte heute Sozia ist.
    Das Wetter spielt nicht ganz so mit und wir geraten ein paar Mal in Nieselregen, aber es hätte schlimmer kommen können.
    Nur die Straße, da wir uns für die zweitlängste Route entscheiden, ist ziemlich spektakulär. Spektakulär schlecht. Off Road Straße die nur mit 4WD befahren werden sollte, trifft es ganz gut. Und die Brücke bei der eine Planke fehlt, ist auch nicht ganz ohne. Doch auch diese abenteuerlichen Wege meistern wir alle ganz gut, sind dann aber doch froh als die Straße wieder ohne normalen Zustand annimmt.
    Immer wieder winken wir kleinen Vietnamesen zu, die manches Mal beim Highfive-Geben ziemlich hart zuschlagen.
    Gegen Abend kommen wir, nach einem kleinen "Wer fährt vorne und am schnellsten" - Duell unbeschadet am Bong Hostel an.

Bản Nông Khún, Ban Nong Khun