Nachtruhe

December 28, 2020 in Sweden ⋅ ☁️ 0 °C

Leider plagen eine Hälfte der Expedition ein paar Nackenschmerzen, hoffentlich bekommen wir die bald wieder in den Griff🙁
    Die ersten Stunden Fahrt waren eher anstrengend...Dauerregen-Graupel-Schnee....das fehlende Tageslicht und schlechte Strassenverhältnisse ließen uns vermuten dass wir doch eher nach Brandenburg hätten reisen sollen. Man könnte meinen dass diese Gegenden in Schweden schon längst aufgegeben wurden oder in Vergessenheit geraten sind, viele leerstehende Holzhütten und alte Fabriken zeugten von besseren Tagen.
    Ab ca. 15.30 Uhr...mittlerweile stockdunkel...änderte sich das Wetter schlagartig und es ließ sich richtig gut cruisen.
    Im Gegensatz zu teilweise gefährlichen Windböen und entsprechenden Fahrmanövern...erschien das jetzt wie das reine Kinderspiel.

Wir haben jetzt noch ca. 400km bis zu unserem Ziel und hoffen dass wir morgen dort gesund und munter ankommen...vermutlich werden wir unterwegs dann auch mal unseren Kocher anschmeissen und Chili im Glas verspeisen.

Mr. Heater funktioniert gerade wieder 1a mit einer neuen Kartusche, sollten wir morgen allerdings nichts von uns hören lassen....dann🤷🏻‍♂️