• Sightseeing auf den Tibidabo

    15 ноября, Испания ⋅ ☁️ 18 °C

    Tag 28: 41km || ganzer Tag

    Nachdem die letzten Tage dicke Wolken (nicht nur) über Barcelona und über dem Tibidabo, dem Hausberg Barcelonas, hingen, schien heute wieder die Sonne aus vollen Kräften.
    Perfekt für eine sightseeing tour mit Alex' Fahrrad. Auf geht's in das Umland barcelona's auf geht's auf die gravelroads hoch auf den Tibidabo.
    Obwohl ich nur Turi mäßig unterwegs bin, mit turnschuhen und leicht bekleidet überhol ich die meisten Mountainbiker. Es tut so gut, Fahrrad zu fahren und Alex sein Fahrrad läuft wie geschmiert. Es tut gut, Menschen zu sehen. Es tut gut, diese sportlich ambitionierten Menschen zu sehen. Es tut gut, die Sonne zu genießen und es tut gut, rauszukommen, Einzuatmen den volleyballerInnen am Strand zuzuschauen, einen Kaffee zu trinken in den Gassen Barcelonas und einfach wie verrückt durch die straßen zu heizen. Auf den endlosen radwegen durch die Stadt.
    Als Euphorikerin fällt es mir schwer nicht direkt von Dingen begeistert zu sein die mich umgebe. Von Barcelona bin ich jedoch besonders angetan. wenn alle Stricker reisen und das Segelboot nicht fährt, Mein Fahrrad nicht fährt. Hier kann ich es auf jeden Fall aushalten. Ich male mir aus, wie es sein würde in Barcelona einen Job zu finden und diesen sommervibe durch den ganzen Winter zu tragen. Me encanta Barcelona!!!
    Читать далее