Satellit
Visa på kartan
  • Dag 13

Lapa Lange Game Lodge

6 december 2017, Namibia ⋅ ☀️ 38 °C

Heute morgen möchten wir eine kleine Wanderung machen. Wir fragen nach wo wir laufen können und man sagt uns wir sollen in dem eingezäunten Bereich laufen. Hier sind dann auch 2 Wanderwege angeschrieben, aber leider gibt es keine Kennzeichnung der Wege. Ich frage noch, ob es da bezüglich Tiere ungefährlich ist. Wir können ruhig laufen, es gibt keine gefährlichen Tiere, sagt man uns.
    Wir laufen einfach einem Feldweg entlang. Nach ca. 2 km entdecken wir die Fußspuren von 2 Nashörnern. Wie es gibt keine gefährlichen Tiere?! Also wir möchten keinen Nashorn in freier Wildbahn begegnen, deshalb drehen wir um und fühlen uns wieder besser als wir hinter dem Zaun sind.
    Wir verbringen den Mittag am Pool. Der Pool ist ein bisschen der Witz. Es gibt eine sehr große Wasserstelle für die Tiere, was ja auch in Ordnung ist, dann gibt es einen großen Fischteich und einen mini Pool, der eher an ein Kinderplantschbecken erinnert. Ist aber nicht so schlimm, da das Wasser so kalt das wir nur ganz kurz rein gehen.
    Bild 1: Wasserstelle
    Bild 2: Fischteich