Satellite
Show on map
  • Day 1

    Achtung, fertig, LOS

    December 18, 2022 in Switzerland ⋅ ⛅ -6 °C

    Guten Morgen!
    In 4h geht es in Richtung Kloten los!

    Gestern Morgen bin ich im Wallis mit Zahnschmerzen erwacht und durfte dann am Abend notfallmässig einen Zahn ziehen! So starte ich diese. Reise mit Antibiotika und Schmerzmittel. Zum Glück war das gestern und nicht heute…. Und zum Glück habe ich jetzt keine Schmerzen!

    Ich werde nun kurz nach 13.00 nach Bangkok (12h) und dann gleich weiter nach Chiang Mai (1.5h) fliegen. So komme ich nach CH Zeit genau in 24h in Chiang Mai mit 6h Vorsprung an!

    Diese Reisetagebuch funktioniert mit GPS und sollte jeden meiner Wege und Bilder aufzeichnen. Gerne werde ich ab und zu mich hier auch in Prosa üben!

    Ich wünsche dir eine wunderbare, besinnliche Weihnachts- und Altjahreswoche, einen stimmigen Jahreswechsel und viel Spass beim lesen dieses Reisetagebuch!

    Herzlich, Debo
    Read more