Frag mich nicht, wie ich hier gelandet bin.. eigentlich wollte ich an der Nordsee einen Campingplatz, aber nachdem ich mehrere angeschrieben und stundenlang recherchiert habe, habe ich keinen Campingplatz finden können, in den Dünen in der Natur, wo ich das Wochenende hätte bleiben können.
Ich war in Zandvoort, habe die AutoRennstrecke umkreist, mich ein wenig an „Schumi Zeiten“ erinnert und mich gefragt, wie man auf einem Campingplatz direkt an der Rennstrecke wohnen möchte? Vielleicht, wenn man das Geräusch von Autos die im Kreis fahren mag.💁
Mir gefällt es nicht und auch den Strand fand ich wirklich nicht einladend.
Der Weg dorthin, aber war landschaftlich mal etwas ganz anderes: ein riesengroßes Waldgebiet, ich fuhr tatsächlich durch Baumalleen noch und nöcher.. Nationalpark Zuid Kennemerland- eine sehr hübsche Ecke.
Also nächster Ort: Nordwyk an Zee. Wurde schon ein wenig beschaulicher. Aber kein Campingplatz für mich. Dafür, aber ein sehr leckeres Fischbrötchen am Strand und ein kleiner Bummel durch den Ort.
Die Lust, an der Küste nach Campingplätzen zu suchen, schwand. Ich fuhr rechts ran, gab „Campingplatz mit Hund“ ein und entdeckte dieses kleine Idyll.
Nicht ganz billig, aber wunderhübsch gelegen. Ich schau auf die Boote und den See, höre die Verklicker klimpern und kenne die Dohlen, die hier rumgrasen, bald namentlich.
Hier habe ich mich heute häuslich eingerichtet und bleibe zwei Tage.
Was ich morgen machen will, werde ich sehen. Ich muss mich ja erstmal mit der Gegend vertraut machen. Könnte aber eine Fahrradtour um den See bei rauskommen.もっと詳しく
旅行者Ein echter Fan des Motorsports riecht halt gerne den Sprit und da wo Du jetzt bist löste einst Columbo den Fall, weil der Besanbaum klüverte 😊
旅行者
Wie süß 🥰
旅行者
Ich hab ein Foto von Dir in Costa Rica
旅行者Stimmt, das war auch ganz schön cool!!