• Auromat für alles vom Feld. Noch nie gesehen.
    AlabasterküsteHöchster Punkt der Küste, hier soll eine goldene Madonna stehen.Mittag in Saint Vallery en CauxDieppe

    Tag 30 (1) Yport - Le Treport

    Jul 18–19 in France ⋅ ☁️ 22 °C

    Man denkt sich vor der Reise aus, was man haben will: Berge oder Meer. Steigungen oder flach. Ich wollte dies mal keine Berge.
    Aber die Etappen gestern, heute und halb morgen gehen entlang der Alabasterküste. Wirklich wunderschön mit den Steilküsten, fantastische Ausblicke gabs teils noch aus den tiefen Wolken heraus.
    Aber.....total bergig, man glaubt es nicht, das war heute wie in den Alpen. Uneimlich steil nach oben teilweise 17, 18% oder hoch mit 5% aber auf sehr langen Passagen.
    Den ganzen Tag ging das so (wie gestern). Natürlich auch steil nach unten, Aber hochkurbeln muss man sich trotzdem erstmal
    Unglaublich das ich gestern und heute jeweils 1600 Höhenmeter gesammelt hab. So dachte ich mir das nicht bei einem Küstenradweg 😀

    Waren aber zu 80% heute wunderschöne 127 km

    Morgen die vorletzte Etappe in Frankreich nach Boulonge-sur-mer.
    Read more