Satellite
Show on map
  • Day 2

    Freitag

    October 26, 2018 in England ⋅ ⛅ 9 °C

    Ein spannender Tag!
    Wir sind morgens aufgestanden mit dem Plan, früh zum London Eye zu gehen. Da man jedoch noch nicht mal 100m sehen konnte durch sehr starken Nebel, haben wir beschlossen dies zu verschieben. Wir sind also ein bisschen durch London geschlendert und haben uns (den leider im Umbau befindenden) Big Ben etc. angeguckt. Gegen Mittag haben wir uns getrennt, Fabian ist mit Theresa essen gegangen, ich wollte mit Finja Brunchen gehen. „Wollte“, weil wir dann die ganze Zeit in Charity Shops gegangen sind, von denen es hier zu meiner Freude sehr viele gibt. Ich habe drei wundervolle Schnäppchen machen können, und was gutes für die Umwelt!
    Ich hab mich dann wieder mit Fabian getroffen, und wir sind auf die Oxford Street. An einem Make Up Store, bei dem es ein 3 für 2 Angebot gab, konnte ich natürlich auch nicht vorbeilaufen! Wir sind dann noch in einige Läden (unter anderem ein sehr eindrucksvoller Nike Store mit eigenem DJ (!)), bis wir wieder losgegangen sind. Da ich noch unbedingt zu einem weiterem Second Hand Shop gehen wollte, der aber um 18 schließ, mussten wir uns sehr beeilen auf dem Weg dorthin, und durch den Sprint hab ich nebenbei nochmal Sport für das nächste ganze Jahr gemacht :) Von da aus sind wir nachhause spaziert. Wir haben uns noch unglaublich leckere (wenn auch überteuerte) Pizzen bei Ubereats bestellt, und sind sofort müde ins Bett gefallen.
    Gelaufene Kilometer: 14,3
    Read more