Samstag

October 27, 2018 in England ⋅ ☀️ 6 °C

Ein aufregender Tag!
    Wir sind heute etwas früher losgegangen, um die Schlange zum London Eye zu vermeiden. Zuvor waren wir noch bei “Le pain quotidien“ und haben gefrühstückt. Es war super lecker und es ist auf jeden Fall zu empfehlen!!
    Wir sind relativ schnell durch die Schlange gegangen, und da wir heute besonders Glück hatten, war super Wetter. Es war zwar Schweinekalt, dafür aber keine Wolke am Himmel zu sehen. So hatten wir eine super schöne Aussicht!
    Später sind wir zum Tate Modern gegangen, es war wirklich riesig und sehr schön.
    Anschließend sind wir zu Shepherd’s Bush gefahren, da wir zum Shoppingcenter Westfield wollten, welches das größte in Europa ist.
    Nach einer kleinen Verstärkung haben wir uns die Läden dort angeguckt (Fabian meint wir waren eig hauptsächlich nur im Victoria Secret, aber naja).
    Gegen 5 sind wir dann wieder züruck und haben uns mit Theresa getroffen. Wir waren etwas in der Stadt und haben Tee getrunken, anschließend sind wir essen gegangen. Zum Glück hatte Theresa reserviert, es war nämlich rappevoll, und vor dem Restaurant eine lange Schlange. Es war sehr schön mit ihr.
    Abends haben wir ein bisschen fern geguckt und unseren letzten Abend zusammen genossen.
    Gelaufene Km: 14,9