Satelliitti
Näytä kartalla
  • Angekommen

    8. marraskuuta 2018, Italia ⋅ 🌧 14 °C

    So, nach einer langen Reise liege ich nun endlich im Bett.
    Ich bin um 4 aufgestanden, mein Flug nach London ging nämlich schon um 7 Uhr morgens. In London angekommen, musste ich noch (sehr ungeduldig) in vielen Schlangen warten, bis ich endlich raus und zu Fabian kam. Wir waren im Café, es war sehr schön, denn wir hatten uns viel zu erzählen. Die gemeinsamen 3 Stunden sind wie im Flug (höhö) vergangen.
    Dann ging auch schon mein Flieger nach Genua. Es ist alles gut verlaufen und wir sind sogar zu früh angekommen! Und das in Italien! (Gut, die Airline war auch nicht Italienisch)
    Angekommen wurde ich von dem kleinen Bruder meiner Mutter, mein Patenonkel Ale empfangen. Im Auto haben dann seine Frau Simo und Tochter Nicole auf uns gewartet. Wir sind noch kurz einkaufen gegangen, und dann nachhause. Ich werde hier wirklich wie eine Prinzessin behandelt, ich durfte weder Tisch decken nich abräumen oder sonst was. Es gab sogar mein Lieblingsessen: Pansotti con Salsa di Noci!
    Wir haben viel geredet und erzählt, ich freue mich sehr, hier zu sein, und nun mehr Zeit mit Ihnen verbringen zu können!
    Jetzt liege ich auch schon im Bett und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich trotz der frühen Stunde schnell einschlafen werde!
    Buona Notte 🌙
    Lue lisää