Satellite
Show on map
  • Day 6

    Ludwigshafen am Rhein

    August 2, 2021 in Germany ⋅ 🌧 20 °C

    Bei kühlem, aber trockenem Wetter starte ich heute meine vierte Etappe alleine - ohne Edi … 😢
    Auf weiten Strecken bin ich alleine unterwegs, bis dann direkt beim Restaurant Rheinblick, Waldsee, Antje &Tom mich überholen - jetzt ist es aber Zeit für eine Pause mit ihnen. Diese beenden wir dann aber ziemlich abrupt, als dunkle Regenwolken von Westen her zu uns ziehen.
    Wir fahren in zügigem Tempo nach Ludwigshafen - und erreichen ganz knapp vor dem Regen das Hotel von Antje & Tom - und für mich hat es auch noch ein 🛏 … 😀
    Nach Zimmerbezug und „Verschönerung“, verbringen wir einen gemütlichen Abend im hoteleigenen Restaurant - Danke Antje & Tom … 😌 und gute Nacht … 😴

    ———
    Distanz:
    87km
    Schlafstelle:
    René Bohn Hotel
    Read more