Satellite
Show on map
  • Day 9

    Andernach

    August 5, 2021 in Germany ⋅ 🌧 20 °C

    Es ist eine Wonne am Morgen strahlt die Sonne - in Sankt Goar … ☀️🤩😎
    Der Radweg verläuft bis Spay der Hauptstrasse entlang.
    Der Blick auf den Rhein ist frei und ich beobachte die vielen Schiffe - es ist etwas los auf dem Rhein … 😃
    In Koblenz wechsle ich vom Fahrrad auf die Seilbahn und besichtige die Festung Ehrenbreitstein.
    Bei Canyon-Bicycles in Koblenz treffe ich Antje & Tom - wir geniessen zusammen ein „Zvieri“.
    Auf dem Weg nach Andernach entladet sich ein Gewitter im Raum Urmitz über mir … ⛈, so stehe ich kurz unter bis es vorbei ist. Auf den letzten 10km sind zahlreiche kurze Abschnitte überflutet, aber fahrbar …
    Im Hotel am Martinsberg buche ich das letzte Zimmer … 😇
    Am Abend besichtige ich die schöne Altstadt von Andernach.
    Gute Nacht … 😴

    ———
    Distanz:
    66km
    Schlafstelle:
    Hotel am Martinsberg, Andernach
    Read more