Satellite
Show on map
  • Day 12

    Budberg

    August 8, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Meine Sonntagsfahrt beginne ich gemütlich - radle dem Rhein entlang weiter abwärts - auf der linken Rheinseite an den grossen Städten, Leverkusen, Düsseldorf und Duisburg vorbei. Immer wieder begleiten mich abschnittsweise andere RadfahrerInnen und -gruppen - so schmelzen Zeit und Kilometer dahin … 😎
    Ich verlasse meine geplante Route immer wieder, da Abschnitte gesperrt sind und ich mit anderen Tourenfahrer mitfahre - Hauptsache die Fahrrichtung ist Norden … 😃
    Im Landhaus Steinhoff in Budberg begrüsst mich der Wirt herzlich und offeriert mir ein Getränk meiner Wahl … 🍻. Und plötzlich sitze ich mitten in einer Gruppe Stammgästen - trinke noch eins, zwei, drei Pilsener, unterhalte mich angeregt mit ihnen und geniesse ein leckeres Nachtessen …
    … bis ich ins Bett gehe, kennt der Wirt nur meinen Vornamen und meinen Wohnort - „dies regeln wir dann morgen“ - ja, hier ticken die Leute einfach ganz anders … 👍🤩✨🕊🤗

    ———
    Distanz:
    97km
    Schlafstelle:
    Hotel - Restaurant Landhaus Steinhoff
    Read more