Satellite
Show on map
  • Day 17

    Adelsberg

    August 5, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

    … ein etwas spezielles Airbnb-Zimmer ist für zwei Tage meine Bleibe … 🫣
    … es gibt zwei Zimmer zur Vermietung in diesem Haus - das Doppelzimmer wird seit gestern von Sabine und Gerhard benutzt, das Einzelzimmer ist für mich …
    … das Haus wird von Naturliebenden vermietet - es hat Hühner, Hasen und einen grossen Garten - alles etwas „chaotisch“ eingerichtet …
    … die Küche, Wohnzimmer und Garten können mitbenutzt werden …
    … nach kurzer Absprache fahrt Gerhard mit seinem Auto und mir runter zum Einkaufen …
    … Mehl, Eier, Joghurt und Radler stehen auf der Einkaufsliste …
    … Gerhard backt uns Rückblick-Omeletten - alles was noch vom Vortag übrig ist, wird mitgebacken - Schinken, verschiedener Käse, Lauch, Zwiebeln - dazu gibt es einen Salat - schmeckt alles sehr fein … 😋
    … im Gegenzug erledige ich den Abwasch …

    … ich bin nun 15 Tage = 15 Fahrtage unterwegs und brauche eine Pause …

    … Antje & Tom übernachten in Gemünden - morgen um 10Uhr treffe ich die beiden noch dort auf dem Marktplatz zur Verabschiedung - sie fahren weiter … 👋
    … ich werde morgen Gemünden und Adelsberg besichtigen …

    ———
    Airbnb
    Herrngarten 2
    Gemünden am Main, Bayern
    Deutschland

    ———
    https://www.komoot.de/tour/1245297925?ref=itd
    Read more