Hangry!!!!

June 2, 2019 in France ⋅ ☀️ 25 °C

Nacht im steinhaus überstanden. Ich hatte angst dass uns grossi an irgendwelche wilden verkauft hatte.. Hab bis 2 uhr wache gehalten. Bescheuert!!!
    Das steinhaus ist irgenwo im nirgendwo, die mücken und gelsen wissen ihr territorium zu verteidigen! Es war nicht auzuhalten im freien. Leider!!
    Heute von nähe sambuc bis arles gefahren. Ca 20 km. Wieder sehr viele gelsen. Ekelhaft. Außerdem hatte ich ein ungutes gefühl im unterleib. Vielleicht vom abführmittel. Die straße war anfangs sehr schlecht, die erschütterungen waren natürlich super...
    Wir hatten kein richtiges frühstück weil oma nicht einkaufen wollte am vortag. So kamen wir sehr hungrig und grantig in arles an und suchten verzweifelt nach einer boulangerie zum hinsetzen.. Es war so mühsam und wir gerieten uns wieder in die haare!!!
    Danach van gogh museum. 9 euro beim fenster hinausgeschmissen. Nur 3 bilder von van gogh!!! Unterkunft besichtigt acacia.hier dann halbe stunde geschlafen. Dringend benötigt. Danach nicht durch arles spaziert am bahnhof gewesen und eis gegessen