August 2015 - August 2016

Calgary

August 20, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 22 °C

Mach einer Woche bei unseren Freunden sind wir wieder Richtung Calgary gefahren
    Auf dem weg haben wir sehr interessante Dinge erlebt
    Wir haben ein fahrendes Haus überholt und wurden von einem Bären überrascht
    In Calgary waren unsere Freunde zufällig auch noch 2 Tage die wir dann mit ihnen verbracht haben

Nach ungefähr 3 Wochen habe ich mich dann auch schon auf Zuhause gefreut und meine Geschwister und Freunde vermisst

Dann ging es nach Hause ❤️

Kelowna

August 12, 2016 in Canada ⋅ ☀️ 20 °C

Nach einer Woche in den Rockys sind wir dann zu unseren Ausgewanderten Freunden nach Kelowna gefahren
    Sie haben sich ein Haus mitten im Wald gebaut mit einer Großen Wald- und Wiesenfläche, einem großen Bach und ihren Schafen, Hühnern und Hunden
    Dort waren wir eine Wochw und haben sehr vieles und schönes erlebt

Kelowna

August 13, 2015 in Canada ⋅ ☀️ 27 °C

Bei unseren Freunden haben wir so viel lustiges gemacht und ich hatte so Spaß
    Dort waren gerade vier puppys, in die habe ich mich soo verliebt ich hätte sie am liebsten mitgenommen ❤️🐶

Rocky Mountains

August 8, 2015 in Canada ⋅ ☀️ 18 °C

Wir sind dann durch die Rockys surch die ganzen National Parks
    Die Landschaft ist einfach der Hammer, überall sind wilde Tiere und alles ist so ruhig
    Sind dort auf Bergen wandern gewesen (ich hasse wandern) 😑
    Haben alles besichtigt und alte Erinnerungen geweckt ❤️

Banff

August 3, 2015 in Canada ⋅ ☀️ 17 °C

Überall Wilde Tiere das war der hammer
    Wir haben keinen Camping Platz gefunden der noch Platz hatte also haben wir uns auf der Weide einer Ranch niedergelassen neben ein paar anderen Campern ohne Platz
    Als Reiterin bin ich dann matürlich such mit dem Ranchleiter ausgeritten
    Das hat total Spass gemacht und war super aufregend 👍🏻🐴