• 🆘 Warum 2.0… ⁉️🆘

May 19, 2023 in Albania ⋅ ☀️ 24 °C

Nachdem wir nach der aufregenden Wanderung zurück bei HULK waren direkt der nächste Schock… unser Reifen vorne rechts war komplett platt‼️‼️‼️
    Keine Panik, erst mal die Nummer von der Versicherung raussuchen. Leider haben wir bei unserer albanischen Simkarte nur Internet und keine Freiminuten… wir haben also ein paar Albaner angesprochen, ob sie uns helfen können. Aber klar, er nahm uns direkt mit und versuchte mit einer Fahrradpumpe den Reifen aufzupumpen. Leider vergeblich… sein Kurbel-Wagenheber ist leider auch noch kaputt gegangen 🙈 also fuhr er uns zu einer Werkstatt, welche ca. 20 Minuten entfernt war, da wir mitten in den Bergen waren. Auf der Fahrt spendierte er uns noch Zigaretten und einen Energy Drink damit wir wieder zu Kräften kommen 😅
    Mit Werkzeug im Kofferraum, einem Mechaniker im anderen Auto ging’s zurück zu HULK. Dort hat er den Reifen runter gemacht und fuhr damit zur Werkstatt. Somit standen wir beide alleine bei HULK mit nur noch drei Reifen und mussten hoffen das er wieder kommt. 1,5 Stunden später war er mit neuem Reifen zurück. HULK läuft wieder einwandfrei 💚
    Jetzt reicht es aber mit Pannen!!!