• Griechische Absturz-Nacht

May 22, 2023 in Greece ⋅ ☁️ 21 °C

Wir saßen gemütlich an der Bucht und wollten uns dann fertig machen zum Abendessen. Doch es kam alles anders. Michael, der Chef der Beachbar, zog uns einfach an den Händen in seine Bar und spendierte uns einen Zippero. Natürlich selbst gebrannt! Dann ging es schlag auf schlag… Bier stand auf dem Tisch und kurze Zeit später saßen alle bei uns. Ein Zippero und Bier nach dem anderen… kurz drauf saßen wir beide mal wieder im Spagat und tanzten alle zusammen Sirtaki. Auch Servietten wurden bereits geschmissen. Der Küchenchef hat uns dann noch Abendessen zubereitet, da wir nicht mehr fahrtauglich waren und auch nicht mehr wollten. So viel gelacht haben wir schon lange nicht mehr. Michael hat uns andauernd die „Luft aus dem Glas rausgemacht“. 🍻 Unter den Anwesenden Personen war ein waschechter Pirat 🏴‍☠️ zumindest nach seiner betrunkenen Aussage 😅 ein Albaner, Soldat und Polizist waren auch noch Teil unserer Runde. Wann und wie der Abend endete können wir leider auch nicht mehr genau sagen. Zumindest waren wir alleine und sicher in unserem Camper! 🚐Read more