Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 44

    GMC Yukon

    23. april 2023, Canada ⋅ ☁️ 5 °C

    Heute witmete ich meinem Fahrzeug etwas liebe.
    Zuerst das wichtigste: die soundoptimierung, nun hört man den V8 auch etwas 😁 nicht zu laut sondern gerade perfekt 😊

    Doch dan starteten die Probleme.
    Beim prüfen des Reifendrucks brachen 2 Ventile ab , da der Vorbesitzer Stahlventildechkel auf Aluminiumventilen montiert hatte bildete sich dort Korrision und man konnte die Deckel nicht mehr demontieren. Somit brachen 2 der ventile.

    Als ich die Reifen demontierte was wegen fehlendem Werkzeug etwas anspruchsvoll war übberraschte mich das grauen 😕 Die alte Karre hat Reifendrucksensoren somit muss ich von nun an mit der meldung Chek tire pressure im Display leben, weil ich keine Reifendrucksensoren am Lager hatte montierte ich normale Ventiele.

    Während diesem Ärger rufte mich Lukas an und sagte mir ich müsse sofort aus der Werkstatt, Immernoch geärgert von den Ventielen machtte ich mich auf den weg aus der Werkstatt. Draussen angekommen war der Ärger verflogen. Man sah die Nordlichter wunderbar. Sehr eindrücklich und etwas mystisch 🧙🏾‍♀️ Mit den letzten % Akku schoss ich noch diese Fotos für euch ☺️
    Les mer