Satellite
Show on map
  • Day 55

    Splish Splash

    May 4, 2023 in Canada

    Am Morgen istallierten wir die Wasserpumpe im Fluss mit dieser füllen wir einen 30 Qubikmeter grossen Tankaufliger mit dem wir die Spritze füllen.

    Aus einem 30 min Job wurde ein halber Tag da der Bieber uns das Kabel verfressen hat. Nach ca 30 mal den hügel hoch und runter lief die Pumpe endlich.

    Da ich in diser nacht nicht sehr viel geschlaffen hatte war ich auch nicht wirklich parat zum effizient arbeiten.

    Am Nachmittag checkten wir die Spritze und stellten alles bereit das die Spritzerei losgehen kann?

    Vor dem sähen spritzt man dass Feld mit Roundup um alle unkräuter zu beseitigen.

    Nach dem Abendessen half ich Les die Drehlichter am neu erworbenen LKW zu montieren. Leider funktionierten die neuen Drehlichter immernoch nicht. Ich sagte dies zwar scho zuvor aber nunentlich glaubte mir Les und ich konnte meine Fehlersuche starten. Nach vertiefter suche fand ich die richtige verkablung und stelte fest das es ein Massefehler ist. Diesen behoben und siehe da die Drehlichter funktionieren.
    Read more