Satellite
Show on map
  • Day 70

    Unter dem Radar

    May 19, 2023 in Canada ⋅ ⛅ 17 °C

    Am Morgen mussten wir meinen Fehler beheben. Wir luden eine kleine Menge Saatgut in den semitruck und fuhren über das Nachbarfeld zur Sähmaschine, dabei hoften wir das der Nachbar uns nicht sieht. Als dieses Feld beendet war fuhr ich mit der Sähmaschine zur Farm zurück. Dort angekommen reparierte ich einige Kleinigkeiten und checkte Flüssigkeiten am Traktor. Danach entlud ich den Weizen Tank und bereitete die sähmaschine auf Raps vor. Dies beanspruchte etwas Zeit.

    Nachdem alles eingestellt war startete ich mit der Raps aussaht. Nach 20 Acers kalibrierte ich die sähmaschine erneut. Damit ich sicher bin das ich die richtige menge ausbringe.

    Auf dem zweiten Bild sieht man gut was passiert wenn ich zu nah am Busch oder Zaun fahre. Es sieht zwar nicht nach einem grossen Problem aus doch es kann ein grosses werden wenn sich die Erde dort staut und zwischen denScharen stecken bleibt.
    Als es wieder dunkel wird und ich wieder an Zäunen entlang fahren sollte entschied ich Feierabend zu machen es war schliesslich schon 22:30 Uhr .
    Read more