Satellite
Show on map
  • Day 107

    Sound

    June 25, 2023 in Canada ⋅ ☁️ 18 °C

    Heute stand wieder mal shopping mit Michi und Joel an, ich glaube in Zukunft sollte ich nicht mehr mit ihnen einkaufen gehen, das wäre für mein Konto besser.
    Da sie nun einen Riesigen Fernseher haben brauchen sie noch die Richtige Soundanlage, mit meiner Beratung konnten wir für sie eine geeignete Soundbar kaufen. Da ich für meinen Fernseher noch keine Soundanlage hatte musste ich auch noch eine kaufen. Als wir zufrieden aus dem Laden liefen meinte Michi zu mir das ein Subwoofer im Yukon noch gut währe. Dies überlegte ich auch schon aber es ist so viel Arbeit ihn einzubauen. Wir einigten uns das wir in ein Autoladen gehen und schauen ob es dort ein Preiswertes Kabelkit gibt. Und tatsächlich hatten sie eines, und natürlich kaufte ich es. Doch nun das nächste problem ich brauche einen Subwoofer mit Verstärker. Als wir im Canadian Tire in der Camping Lounch sassen durchstöberten wir Facebook Marketplace und wurden fündig, im selben Dorf war einer verfügbar den ich sogar gleich abholen konnte. In der selben zeit kaufte Joel noch ein Wakeboard im selben Dorf auch auf Facebook Marketplace. Alles abgeholt machten wir uns auf den weg zum Canadian Brewhaus und es gab lecker Burger und Mac and Cheese. Zuhause angekommen wurde direkt die Soundanlage getestet.Read more