Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 118

Without Problem‘s so far

6. juli 2023, Canada ⋅ ⛅ 22 °C

Selbstheilung beim Sprayer dazu mehr im Video.
    Beim Nachbarn Spritzten sie die Fungizide mit dem Spritzflugzeug ich nahm mir ein paar Minuten zeit um ihm Zu zuschauen. Ganz Normal sind diese Piloten aber nicht, knapp 2 meter über dem Getreide fliegen sie und ziehen im letzten Moment hoch damit sie nicht in die Bäume fliegen.
    Jedoch nicht ohne Probleme für die Farm.
    Thomas war heute im Kipper unterwegs und fuhr Erde nach Cut Knife um dort das Loch vom Haus aufzufüllen. Dabei löste sich am Kipper eine Längsstrebe an der Achse. Beim. Rückwärts in die Werkstatt fahren verrutschte die Achse jedoch um so viel das sie aus der Aufhängung fiel. Und das passierte natürlich kurz vor dem Abendessen. Nach einem Leckeren Abendessen nahmen wir jedoch diese Aufgabe in Angriff. Mit Zwei Wagenheber und genügend grossen Brechstangen brachten wir die Achse wieder in Position und konnten die Längsstrebe wieder befestigen. Glück im Unglück hatten wir keine Teile der Achse oder Luftschläuche wurden bei diesem Manöver beschädigt und der Truck war wieder einsatzbereit für den Nächsten Tag.