• Day 11

Was für ein Tag

June 27, 2023 in Finland ⋅ 🌙 19 °C

Es sollte ein gemütlicher Tag werden, denn heute standen nur 285 km auf dem Tagesplan. Nach dem Frühstück wollten wir Richtung Helsinki starten. Doch da bereits wartete die erste böse Überraschung auf uns, denn wir haben uns ein Knöllchen eingehandelt. Vielleicht sollte man sich die Parkbedingungen doch etwas genauer durchlesen🙈! Der tägliche Öl Check verlief auch nicht glatt, da wir die Motorhaube nicht aufbekamen. Die geniale Konstruktion hatte sich verhakt! Nach einer halben Stunde verzweifelter Versuche dann doch noch Glück gehabt. Die Fahrt nach Helsinki verlief dann weitestgehend gut, sodass wir gegen 14.30 Uhr in unserem Hotel eingetroffen sind. Da aller guten Dinge drei sind, passierte das nächste Missgeschick, denn das Auto hat sich mit einem Pfeiler in der Tiefgarage angelegt!
    Das war ein guter Grund für uns und Tscheck ein Bierchen zu trinken!
    Danach haben wir uns dann noch auf die Suche vom Bad Bad Boy gemacht und konnten unsere heutige Challenge erfüllen!