• Day 32

York

February 17 in Australia ⋅ ☀️ 36 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück auf unserer Terrasse gabs einen Ausflug ins Motor Museum of WA. Eine gut gepflegte Ausstellung von Oldtimern, von tausenden Modellautos und Szenen aus dem australischen Outback. Die vielen Volounteers gaben bereitwillig Auskunft.
    Den Durst löschten wir in der naheliegenden Bailey Brewing Co.
    Auf dem Weg nach York machten wir einen Zwischenstopp in Northam um das Eisenbahnmuseum zu besuchen. Leider war niemand vor Ort und so fuhren wir unverrichteter Dinge weiter.
    Da gestern Nachmittag die Temperatur über 40° stieg, hatte niemand Lust auf größere Spaziergänge. Daher suchten wir Abkühlung im Swimming Pool von York mit 50 m Becken!
    Heute Morgen besichtigten wir die grandiosen Sehenswürdigkeiten von York: die Hängebrücke über den Avon, eine Sockenfabrik, die Town Hall und das York Motormuseum.
    Bei den weiterhin hohen Temperaturen gibt es am Nachmittag wieder eine Abkühlung im Swimming Pool.