• Ciclo Andino

    19. februar, Argentina ⋅ ⛅ 23 °C

    Am Dienstag war immer noch Feiertag, aber bei einem erneuten Stadtwalk entdeckten wir einen offenen Coiffeur und Urs nutzte die Gelegenheit.
    Am Nachmittag fuhren wir mit einem Uber ins Luján de Cuyo Gebiet, wo wir uns im Ciclo Andino einquartierten. Das Ciclo Andino ist eine neue Bodega mit 5 Bungalows die von deutschen Besitzern geführt wird.
    Gestern machten wir uns zu Fuss auf, um einige der nahen Kellereien zu besuchen. Im Casarena gab es ein vorzügliches und ausgedehntes Mittagessen.
    Am Abend präsentierte uns der Besitzer mit Stolz, Enthusiasmus und sehr vielen Informationen seine Malbecs. Einer seiner Malbecs erhielt von Descor Chados 98 Punkte.
    Gestern Abend kamen wir in Stress, als unser Flug für heute Morgen ersatzlos gestrichen wurde und dies wegen eines Generalstreiks. Unsere Planung für die nächsten 5 Tage mussten wir mit einigen Kosten und Ärger frisch aufsetzen.
    Læs mere