Wo fang ich an… ich hab das Pfingswochenende unfassbar genossen mit allen Luxusgütern, die es auf dem Trail nicht gibt. Ich hab mein Klamotten und mein Gear sauber gemacht und mich viel an indischen Rezepten probiert. Mein Paneer Shahi ist jetzt ganz passabel würde ich behaupten. Ja und am Montag wusste ich nicht so richtig, wo ich mit meiner Energie hin soll. An das drinnen schlafen wollte ich mich auch nicht so recht gewöhnen. Und draußen ist so geiles Wetter. Ich will wieder in die Natur. Emily muss die nächsten Tage nicht zwingend in die Uni, ist aber stark erkältet. Also fällt zusammen wandern flach. Sie schlägt aber vor, dass wir doch Urlaub und Wandern verbinden können. Und innerhalb weniger Minuten steht der Plan. Wir schmeißen alles was wir so brauchen ins Auto und düsen los. Ab in den Schwarzwald. Ich hab noch 5 Tage Zeit, da bietet sich ideal der Schluchtensteig an. Das klingt nach viel Schatten, immer wieder Abkühlungen und feinsten Trails. Ich freu mich! Emily kuriert sich unter Tags dann aus und kann gemütlich in der Natur lesen. Als wir Montag Abend ankommen, hab ich noch etwas Zeit und laufe die ersten 7km. Alter ist das schön hier! Auf einem Wanderparkplatz mit Bänken und Tischen finden wir ein nettes Platzerl direkt am Fluss zum schlafen.Read more
TravelerEin neues Abenteuer 👍🤩
TravelerOhne wird‘s ja langweilig!
TravelerHappy trails 🌳🥾☀️
TravelerHappy Trails. Viel Spass auf diesem schönen Weg. 🥾