Joined December 2019

Zu Hause

March 21 in Germany ⋅ ☀️ 5 °C

Jetzt müssen wir einkaufen. Waren erfolgreich. Ein Glück brauchen wir derzeit kein Toilettenpapier 😁
    Und jetzt gibt es mal wieder Wein

Landung Frankfurt

March 21 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

Sind in Deutschland 👏Jetzt nur noch den Anschluss nach Hamburg bekommen....

Die letzte Nacht im Hotel

March 19 in Barbados ⋅ 🌙 25 °C

Wir sind für den Rückflug eingecheckt und nun beginnt die letzte Nacht im Hotel. Ist schon komisch wenn die leeren Kreuzfahrtschiffe vor einem im Meer treiben. Die letzten 2 Tage kamen keine Neuigkeiten, so dass sich diese auch endlich wie Urlaub anfühlten. Bin dennoch froh übermorgen deutschen Boden unter den Füßen zu spüren. Auch wenn ich mir dort die Situation noch nicht so richtig vorstellen kann.Read more

Geschafft

March 18 in Barbados ⋅ ☀️ 26 °C

Heute Nacht hat es geklappt. Sind jetzt registriert. In unserem Hotel kommt zumindest eine Crews der German Wings für die Rückholer unter. Die sind auch ganz schön angespannt. Nach den Rückflügen heißt es für die dann erstmal auf unbestimmte Zeit geht kein Flieger.
    Wir werden jetzt nochmal eine Runde am Strand laufen um überhaupt Bewegung zu bekommen🏃‍♀️Read more

Die Ungewissheit geht weiter

March 17 in Barbados ⋅ ☀️ 26 °C

Nachdem heute Morgen im Raum stand, dass unser Flieger gestrichen wurde, haben wir mit Raffa's Hilfe und 10 minütiger Warteschleife unser FRA - HH Flug um 1 Std. nach vorne schieben können. Der Flug Barbados FRA wurde uns nochmal bestätigt. Aber wenn ich mir die gestrandeten Schiffe ansehe, hoffe ich hier noch weg zu kommen. Jetzt muss nur noch die Registrierung beim Auswätigen Amt klappen. Den ganzen Tag ist die Seite nicht erreichbar😕Read more

Sonntag in Bridgetown

March 15 in Barbados ⋅ ⛅ 26 °C

Da fährt das Schiff ein, was ab morgen hätte unsere Unterkunft sein sollen.
    Waren im George Washington House frühstücken und haben anschließend den Tag am Hotelstrand verbracht.
    Abends dann in die Stadt um was zu essen.
    Im Restaurant La Marina.

Erster Tag

March 14 in Barbados ⋅ 🌧 25 °C

Haben heute gebadet und geschnorchelt. Sehr schöne Fische und eine Schildkröte gesehen. Von daher alles schön. Nur leider wissen wir noch nicht wie es ab Montag für uns weiter geht. Mal schauen.
    Es wird nur ein Barbados Urlaub. Tui hat vor 2 Stunden unsere Reise abgesagt....

Never miss updates of Sani with our app: