• Day 1

Dinnershow im EP

December 26, 2022 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Heute ging zum letzten Mal für dieses Jahr in den Europa Park. Insgesamt haben wir es somit seit September wieder auf 10 Tage im EP geschafft, also fast soviel wie vor Corona im selben Zeitraum. Nur dieses Mal verteilt es sich auf nur 5 Besuche da wir immer in einer der Suiten der EP Hotels übernachtet hatten.
    Der Hauptgrund für den heutigen Besuch ist aber die Dinnershow am Abend. Da der Park und die Hotels die letzten beiden Tage geschlossen hatten konnten wir nach der Ankunft gleich unsere Themensuiten beziehen. Dieses Mal hatte ich mir mal das Thema Indien im Hotel Bell Rock ausgesucht. Danach ging es dann ab in den Park, das Wetter hatte am Anfang nicht so mitspielen wollen, denn es regnete. Aber ab Mittag hatte es aufgehört und es war trocken geblieben. So das wir ein paar Attraktionen fahren konnten und danach dann zurück ins Hotel gegangen sind um den Spa Bereich zu genießen. Aber vorher gab es in der ICE Bar natürlich noch die obligatorischen Feuerzangenbowle.