Satellite
Show on map
  • Day 5

    Monsunzeit ... Spannende Zeit

    July 30, 2023 in South Korea ⋅ ⛅ 26 °C

    Heute war irgendwie ... komisch....aber lustig!!!

    Zuerst vergesse ich meine T-Money Card, dann flüchte ich vor 37°C in das Hyundai - Luxus Einkaufscenter, in dem mich die Architektur sofort in den Bann zieht. Pflanzen und Moderne Architektur vereint zu einem ganzheitlichen Konzept und zwischendrin ein LG- Kleiderschrank, der Klamotten glättet, ein monströser Apple Store und eine halbe Etage von Samsung belegt, die extrem cooles "Spielzeug" zwischen Bäumen und Kletterpflanzen präsentieren.

    Als ich weiter ziehen will überrascht mit die Monsunzeit und hält mich knapp 1h unter einem provisorischen Dachgerüst gefangen, bis ich notgedrungen zum Treffpunkt der Nachtrundfahrt komme und 2 coole Leute aus Hamburg treffe, mit denen ich anschließend in einer zwielichtigen Bar auf einen Absacker lande und mich auf der Heimfahrt im Bus per GPS selbst verfolge, weil es dort keine englische Ansage gibt.

    Alles in allem ein cooler Tag!
    Read more