Waren bis Güstrow

July 25, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Wieder eine spannende Etappe, wo alles anders kam, als geplant. Die Angaben im Plan stimmten nicht und die Wetter App log, dass sich die Balken bogen. Einfach auf alles vorbereitet sein, es kommt sowieso anders. Also die Fahrt war super, landschaftlich supertoll, viele Seen, viele Felder, viele Wälder. Bis Krakow am See waren es 60 km. Der Ort selbst ist ein riesiger Campingplatz, das Ufer voll belegt oder mit Ferienhäusern. Also da war Röbel oder Waren schöner. Am Ufer gab es erst einmal einen Eiskaffee zur Abkühlung.dann fing es plötzlich zu regnen an und es kühlte sich ab. Ab zum Marktplatz , da gab es beim Bäcker heißen Kaffee. Verrücktes Wetter! Der Weg führte dann mitten durchs Hotel, bis wir das verstanden hatten....und dann war die kleine Brücke gesperrt. Also doch den Umweg rund um die Stadt. Bis nach Güstrow ging es auf und ab. Ich schaffte 41,7km/h und dank des Akkus führen wir entspannt im Turbomodus. Nach gut 80km waren wir dann in Güstrow und freuen uns auf ein großes Bier und ein Essen.Read more