Friedrichroda 2.0.

• -キロ
  • Statistik 🧾

2022年7月3日, ドイツ ⋅ ⛅ 29 °C

Meine Wanderkilometer:
    6 Tagestouren mit insgesamt 90 km, dazu noch kleine abendliche Runden, so dass insgesamt 115 km zusammen gekommen sind.
    Teilnehmer an meinen Wanderungen:
    Mo 16 = Alle, Danach ein schmerzhafter, dicker Fuß bei einer Wanderfreundin, die leider keine weitere Tour mitgehen konnte . Verdacht auf Spontanfraktur w/ Osteoporose.
    Die 13, Zwei Teilnehmerinnen möchten auf eigene Faust Friedrichroda anschauen.
    Mi 15 = Alle
    Do 15 =Alle
    Fr 9, Zwei Teilnehmerinnen fahren im Regen nach Gotha zum Schloss. Zwei haben Kreislaufprobleme, einer will einen Freund besuchen und eine geplante vorzeitige Abreise.
    Sa 13, Ein wahrscheinlich überlastetes Knie verhindert die vollständige Teilnahme.
    Auch wenn es ab und an ein Gejammer gab von wegen " oh, schon wieder ein Berg" waren alle zufrieden mit der Woche.
    Ich habe gestern Abend meinen Respekt unserer Sigrid ausgesprochen. 82 Jahre, alle 6 Tagestouren und die anderen kleinen Runden am Abend mitgemacht. Immer mit mir vorne weg, ohne Wanderstöcke! Hut ab 🎩
    Aber neben dem Wandern war natürlich auch ein gemütliches Zusammensitzen am Abend angesagt. Daran haben sich nicht alle beteiligt. Der harte Kern, die mit denen ich sowieso am Liebsten wandern gehe, haben im Hotel oder gegenüber im Waldschlösschen das eine oder andere Getränk konsumiert.🍻🍹
    Wer viel wandert muss schließlich auch viel trinken 🤣
    もっと詳しく