„The Villages“aka„Senior Village“👴👵

September 10, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 33 °C

Auf unserer Rückreise machten wir halt in „Lady Lake“. Dies ist ein ganz witziger Ort! Die erste Zeit fühlten wir uns wie in einer anderen Welt, wie in einem Film. Die Stadt ist eigentlich ein riiieesiger Golfplatz mit Wohngebieten vermischt…wie sollen wir euch das jetzt erklären?:D
    Überall sind demnach Golf Carts rum gefahren. In der ganzen Stadt. Je nach Tageszeit und Gebiet waren sogar mehr Golf Carts als Autos unterwegs. Es gab teilweise neben der Straße für die Autos, eine extra Straße für die Golf Carts oder extra Abbiegspuren, extra Parkplätze beim Aldi, Tankstelle usw… das war schonmal sehr witzig anzusehen doch dann, bemerkten wir irgendwann, dass wir hier nicht nur umgeben von tausenden Golf Carts sind sondern, dass wir zu 95% von Omis und Opis umgeben sind. Wo sind wir hier gelandet?
    „Senior Village“ nannten wir es irgendwann:D Es ist einfach zu amüsant und süß mit anzuschauen wie die ganzen Omis und Opis mit ihren Golf Carts durch die Gegend sausen und die weiße Dauerwelle im Lüftchen wehen lassen. Wo man hin schaut, nur weiße Frisürchen.