Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 50

Bora-Bora (Part 2) 🏝️☀️🐚🚤

12. lokakuuta 2023, Ranskan Polynesia ⋅ ☀️ 27 °C

Wir können uns einfach nicht satt sehen am wunderschönen blau!
    In der Zwischenzeit sind wir mal mit unserem kleinen roten Flitzer einmal um die gesamte Insel gefahren. Im Schneckentempo und mit vielen Zwischenstopps, haben wir ca. 45 Minuten gebraucht. Auf der gesamten Insel gibt es genau eine geteerte Straße und das ist die, die einmal außenrum führt:D
    Zudem haben wir uns ein Boot gemietet und sind den ganzen Tag um die Insel herum geschippert. Wir legten an einsamen Stränden an und entdeckten riesige Korallengärten. Aaron genoss sein Job als Bootsführer:D
    Auch hier auf der Insel wimmelt es vor kleineren und größeren Echsen. Welche Art/-en genau, keine Ahnung aber sie ähneln den Eidechsen wie wir sie aus Deutschland kennen. Eines Abends hatten wir dann mal Besuch von einem kleinen Echschen. Das war allerdings sehr flink unterwegs und ließ sich nicht so leicht fangen. Also bauten wir eine Konstruktion, damit das kleine Tierlein den weg nach draußen findet. Letztendlich hat es Selina doch mit der Hand gefangen und sicher nach draußen gebracht🦎👋🏼
    Lue lisää