Sziget

August 9, 2019 in Hungary ⋅ ☀️ 28 °C

Das war meine sogenannte zweite Maturareise. Dani, July, Elly, Laura, Simon und ich fuhren um 6 in der Früh los nach Budapeest! Am Festivalgelände angekommen, welches viel größer und mit sooo vielen Menschen war was unerwartet für uns war, stellten wir unser Zelt neben dem von Susi, Anna, Carina, Jaki, ... auf und machten uns fertig für den ersten Abend. Es war Martin Garrix angesagt. Er war zu geil die Menge tobte sprang und wir schwitzen dass alles an den Beinen nur runterronn. Am Tag gingen wir meistens zum Fluss und setzten uns mit den Campingsesseln rein und spielten Watten. Am nächsten Abend war Macklemore er war so gut wie beim letzten Mal und wir standen ganz vorne! Beim letzten Lied waren wir wirklich in der ersten Reihe! Am letzten Abend von Sziget spielte noch Post Melon und bei diesem Sänger muss man einfach springen und mitsingen! Am Montag machten wir dann noch einen Budapest Tag und schauten uns alles an. War eine echt cooles Festival. Nicht so wie eines bei uns wo man volle trinkt sondern eher wie Cochella. Man sitzt auf der Wiese trinkt cider und trifft Menschen aus alles Welt. Zu diesem Festival kommt man wirklich wegen der Musik und der StimmungRead more