Im Juli 2018 machten Jonas und ich Interrail für 22 Tage

Luzern

July 25, 2018 in Switzerland ⋅ ⛅ 26 °C

Unser letzter Stop war Luzern und dieser Stop war es wirklich wert auch wenn wir eine Handyrechnung über 50€ wegen dem Internet hatten oder den teuren Preisen aber die Stadt ist so schön freundlich und sauber und dass wir bei July waren war soooo schön😍 der perfekte AusklangRead more

Nizza

July 22, 2018 in France ⋅ ⛅ 26 °C

In Nizza war der schönste Strand unserer Reise. Steinestrand! Die Aussicht vom Hügel war atemberaubend und die süße Altstadt bietete viele Eissorten, Restaurants und kleine Ramschläden. Eine Creme-Brûlée bekam ich auch☺️Read more

Sevilla

July 16, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Diese Stadt is so reich an Kunst und hat so viele Paläste sowie Kirchen. Man findet in jeder zweiten Gasse eine Shoppingmal und die gnocci al salmone hätte man nicht besser machrn können! Den letzte Abend noch mit einer Eskalation getoppt und fertig war der perfekte Trip! Bis jetzt meine Lieblingsstadt❤️Read more

Valencia

July 13, 2018 in Spain ⋅ 26 °C

Nach unserem Missgeschick als Jonas und ich so spät am Bahnhof ankamen und Honas dann den Zug verpasste... kamen wir in Valencia - einer viel angenehmeren und ruhigeren Stadt als Barcelona - an und gingen zu unserem Appartement welches wirklich perfekt war. Gleich am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg zum Strand El Saler in einem Nationalpark der wirklich wunderschön war😊Read more

Barcelona

July 9, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Nach der wunderschönen Zugroute über die Küste fanden wir unsere Unterkunft in Barcelona schnell. Den ersten Tag gingen wir an den Strand un am zweiten Tag machten wir sightseeingtour☺️. Wir besichtigen die Sagrada Familia sowie den Parc Güell und vieles mehr. Eine echt schöne Stadt aber sehr viel StressRead more

Paris

July 7, 2018 in France ⋅ ☀️ 28 °C

Wir kamen nach einem langen und anstrengenden Reisetag bei Enora in Eaubonne an☺️. An diesem Tag fielen wir ins Bett und der nächste Tag startete mit Sightseeingtour in Paris😊 Es war schönes Wetter und ich zeigte Joni das Wichtigste. Am 9. führten wir unsere Reise fort nach BarcelonaRead more