Summersplash

Maturareise 2019 in Kalabrien Read more
  • 0kilometers

Summersplash

July 2, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

Der erste Tag war richtig lustig wir waren auf der Poolparty, voll dabei und am Abend fand die Party mit den Klassentshirts statt. Am 2. Tag waren wir am Tag am Strand und fuhren Bananaboot, dann wieder bei der Poolparty und am Abend machten wir uns für die WhiteParty zurecht. Vor dem Abendessen hatten Jaki und ich die grandiose Idee Bungeejumpen zu gehen um danach das essen im Bauch zu behalten. Ich war schon ein bisschen aufgeregt. Jaki sprang als erster. Alles klappte nun war uch an der Reihe. Wir fuhren hoch und ich musste mir erst mal die Gegend von oben anschauen. Der mit mir razffzhr zählte bis 3 doch ich sprang nicht. Dann zählte er nochmal und dann sprang ich. Ich flog runter und ich dachte mir nur wann kommt endlich der Punkt an dem ich wieder nach oben gezogen war. Es war nicht cool für mich doch dann schlang sich auch nich das Seil um meinen Hals. Ich konnte mich befreien. Unten angekommen befolgte ich die Anweisungen der Mitarbeiter die ganz normal reagierten. Sie haben nichts mitbekommen ich kam am Boden an und sagte ihnen das Seil war um meinen Hals legte mich auf den Biden und fing an zu Hyperventilieren. Sie beruhigten mich holten sofort einen Arzt und ich trank 2 Flaschen Wasser aus. Dann begann alles ich wurde von einem Deutsch-türkischen Arzt untersucht und zur Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Dort wurde ich mit Halskrause und alles drum und dran in eine Raum gefahren wo wir angeschrien wurden auf italienisch warum ich als Code Orange reingekommen bin wenn ich keinen Bruch oder derartige schlimmeren Verletzungen haben. Dennoch haben sie mich gottseidank untersucht. Ich musste in noch ein weiteres Krankenhaus allein fahren für eine Untersuchung im Hals. Um 5 Uhr in der Früh kam ich wieder zurück ins alte Krankenhaus schlief dort und wurde um 10 entlassen. Am gleichen Abend flog ich noch nach Hause.Read more